Ein Leben lang


Ein Leben lang hat es zwar nicht gedauert, aber dafür so lang wie noch nie. Die CD für das Dreifaltigkeitsliedheft 2016 ist „OUT NOW“. Immerhin noch im richtigen Jahr. Was lange währt wird aber dafür auch richtig gut. Die CD beinhaltet insgesamt elf Titel. Herzstück der CD ist der Namensgeber „Ein Leben lang“. Der Song enthält alles, was Käptn Übermorgen auszeichnet: eingängige Melodien, ein Beat, der in die Beine geht, Bläsersätze, DJ-Breaks und ein Text, der viel mehr ist, als üblicher Pop-einheits-saft.

Neben diesem gibt es noch zwei weitere eigene Songs. „Gott es ist spät“ ist auch im Liedheft nachzulesen.

Um es mit dem Booklettex zu sagen:

Käptn Übermorgen ist neues geistliches Beatgut, wie es uns gefällt. Im Mittelpunkt steht unsere Message. Und Käptn Übermorgen.
Alles was Neues Geistliches Lied braucht, findet ihr auf dieser CD.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die an der Produktion mitgearbeitet haben. Vor allem an Florian Groß und Florian Reichelt, die in diesem Jahr die CD gemastert haben.

Nochmal, Danke.

Käptn Übermorgen

Ein Leben Lang

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.